[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Inhaltsverzeichnis - Indesign stürzt ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsverzeichnis - Indesign stürzt ab

floyd69
Beiträge gesamt: 15

15. Apr 2015, 12:59
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #538806
Bewertung:
(1394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die Tipps.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Markieren vom Text. Muss ich jetzt jede seite markiern und kopieren oder gibt es eine Möglichkeit, das ganze Dokument zu markieren.

gruß


als Antwort auf: [#538765]
X

Inhaltsverzeichnis - Indesign stürzt ab

Suzanne
Beiträge gesamt: 67

15. Apr 2015, 13:51
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #538810
Bewertung:
(1374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Text besteht ja aus lauter Tabellen. Den Cursor neben eine Tabelle oder ganz an den Schluss des Textes setzen, dann den gesamten Text markieren und ausschneiden.

In der Seitenpalette alle Seiten löschen (oder alle bis auf die erste), auf einer neuen leeren Seite einen neuen Textrahmen aufziehen und den markierten Text einfügen.

Automatisch oder manuell den Text auf weitere Seiten einfließen lassen.

Anschließend kann das Inhaltsverzeichnis erstellt werden.


als Antwort auf: [#538806]

Inhaltsverzeichnis - Indesign stürzt ab

floyd69
Beiträge gesamt: 15

16. Apr 2015, 13:39
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #538851
Bewertung:
(1288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ,
besten Dank für die Hilfe. Allerdings habe ich immernoch ein Problem. mit der musterdatei klappt alles wunderbar .
Wenn ich jetzt aber einee xml Datei importiere und das IV wie beschrieben mache , stürzt ID wieder ab. Das komische ist: selbst wenn ich die jetzige struktur aus ID ex- und dann wieder importiere habe ich das promlen . Hat einer ei ideee.


als Antwort auf: [#538810]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!