[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Inhaltsverzeichnis - Indesign stürzt ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsverzeichnis - Indesign stürzt ab

floyd69
Beiträge gesamt: 15

15. Apr 2015, 12:59
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #538806
Bewertung:
(1391 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die Tipps.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Markieren vom Text. Muss ich jetzt jede seite markiern und kopieren oder gibt es eine Möglichkeit, das ganze Dokument zu markieren.

gruß


als Antwort auf: [#538765]
X

Inhaltsverzeichnis - Indesign stürzt ab

Suzanne
Beiträge gesamt: 67

15. Apr 2015, 13:51
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #538810
Bewertung:
(1371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Text besteht ja aus lauter Tabellen. Den Cursor neben eine Tabelle oder ganz an den Schluss des Textes setzen, dann den gesamten Text markieren und ausschneiden.

In der Seitenpalette alle Seiten löschen (oder alle bis auf die erste), auf einer neuen leeren Seite einen neuen Textrahmen aufziehen und den markierten Text einfügen.

Automatisch oder manuell den Text auf weitere Seiten einfließen lassen.

Anschließend kann das Inhaltsverzeichnis erstellt werden.


als Antwort auf: [#538806]

Inhaltsverzeichnis - Indesign stürzt ab

floyd69
Beiträge gesamt: 15

16. Apr 2015, 13:39
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #538851
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ,
besten Dank für die Hilfe. Allerdings habe ich immernoch ein Problem. mit der musterdatei klappt alles wunderbar .
Wenn ich jetzt aber einee xml Datei importiere und das IV wie beschrieben mache , stürzt ID wieder ab. Das komische ist: selbst wenn ich die jetzige struktur aus ID ex- und dann wieder importiere habe ich das promlen . Hat einer ei ideee.


als Antwort auf: [#538810]
X