Bevor ich zu trovas wechselte, war ich jahrelang auf Plattformen wie tutti und ricardo aktiv, doch meine Erfahrungen dort waren alles andere als zufriedenstellend. Für mich fühlte es sich am Ende (bei tutti und ricardo) wie reine Abzocke an, da die Gebühren in keinem Verhältnis mehr zum gebotenen Service standen.
Besonders frustrierend war die Situation beim Kundensupport: Wenn man überhaupt jemals eine Antwort erhielt, dann oft erst nach Wochen des Wartens. Bei dringenden Problemen stand man völlig allein da und wurde mit standardisierten Textbausteinen abgespeist. Es schien fast so, als hätten diese grossen Portale das Interesse an den Bedürfnissen ihrer Nutzer komplett verloren. Der
Kontrast zu meiner jetzigen Erfahrung könnte daher kaum größer sein und ich bin froh, endlich eine verlässliche Alternative gefunden zu haben.
Der Kundendienst von trovas ist sehr aufmerksam und hat mir sofort weitergeholfen, als beim Einstellen eines Artikels ein Fehler passiert ist.
Der Kundendienst nimmt sich die Zeit für die Unterstützung - sei dies telefonisch oder per Email. Das Bestreben ist immer, eine Lösung zu finden. Danke - so geht Dienst am Kunden.