[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign verdrehte Seiten bei Broschürendruck

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

verdrehte Seiten bei Broschürendruck

Linya
Beiträge gesamt: 1

25. Aug 2016, 16:03
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2019 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammmen,

ich habe in InDesign ein Dokument als Doppelseiten angelegt. Dieses möchte ich nun drucken und anschließend selber mit einer koptischen Bindung binden. Dafür drucke ich über den Broschürendruck Druckbögen aus. In der Vorschau sieht alles super aus. Bei den gedruckten Seiten ist die Rückseite jedoch immer um 90Grad verdreht, steht also auf dem Kopf.Ich drucke von Windows und der Drucker heisst Kyocera TASKalfa2551ci. Wenn ich nur doppelseitig drucke, habe ich dieses Problem nicht.

Viele Grüße
Linya
X