[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Zellenformat und Umbruchoptionen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zellenformat und Umbruchoptionen

Doro W.
Beiträge gesamt: 305

22. Okt 2014, 11:06
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebes Forum,

ich weiß, dass es im Tabellenmenü möglich ist, bei Auswahl der entsprechenden Zelle unter "Zellenoptionen/Zeilen und Spalten" Umbruchoptionen einzugeben -- aber das heißt, ich müsste jede Zelle, die auf einer neuen Seite stehen soll, anwählen und ihr diese Umbruchoption zuweisen -- echt aufwändig. Möchte das gern übers Zellenformat regeln. Unter dem Namen des Zellenformats steht zwar "Position:", aber ohne Möglichkeit, etwas einzutragen. Was tun?

Danke und Grüße
Doro
X