Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Porky Anyone? Suche Tool zur automatischen-Listen-Erstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Porky Anyone? Suche Tool zur automatischen-Listen-Erstellung

worshipper
Beiträge gesamt: 214

7. Okt 2015, 15:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(954 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe die Aufgabe eine Preiste Serie/Größe/andere Informationen in Indesign Druckfertig zu setzen. Knappe 32 Seiten. Der ganze Satz besteht nur aus Text.

"Früher" wurde mir dazu eine Excel-Datei übersendet, platziert, formatiert und fertig. Um "flexibler" zu sein werden die Daten ab jetzt per SQL Datenbank bereitstehen, so dass ich über ein Tool die Daten so in indesign geladen bekommen.

Der externe Dienstleister hat hierfür porky empfohlen. Habe selbst mit diesen Tool gearbeitet noch kann ich dazu etwas hier finden?
Gibt es leute mit Erfahrung bzw. wie geht an die weitere Einbindung in Indesign von statten?
X

Porky Anyone? Suche Tool zur automatischen-Listen-Erstellung

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

7. Okt 2015, 21:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #543433
Bewertung:
(903 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Frag die Porky-Entwickler doch direkt:
https://www.schreiber-freunde.de/leistungen/


als Antwort auf: [#543422]