Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Obwohl genug Platz in Tabelle verschwinden Querverweise ("roter Punkt")

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Obwohl genug Platz in Tabelle verschwinden Querverweise ("roter Punkt")

Doni1
Beiträge gesamt: 111

29. Okt 2014, 20:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann: ich habe am Schluss eine Tabelle mit Querverweisen zu die zu einem Produkt passen. Soweit so gut. Das Problem: obwohl die Spalte massiv breiter ist als die einzelnen Querverweise, verschwinden die letzten und der rote Punkt wird angezeigt. Würde ich die Anzahl Zeichen direkt ins Feld schreiben, hätte ich immer noch 2-3 cm Platz....Die Querverweise sind zweistellige Seitenzahlen ohne sichtbaren Rahmen etc. Verwende ID CS6 mit OS 10.9.5.

Weiss jemand mehr?
X

Obwohl genug Platz in Tabelle verschwinden Querverweise ("roter Punkt")

Quarz
Beiträge gesamt: 3550

30. Okt 2014, 11:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #533545
Bewertung:
(2100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Doni,

kannst Du uns mal zwei Screenshots machen:
Wie es ist. - Wie es sein soll.

Gruß
Quarz
-------------------------------------
Win7 | InDesign CS6 ver 8.02



als Antwort auf: [#533537]

Obwohl genug Platz in Tabelle verschwinden Querverweise ("roter Punkt")

Mahey
Beiträge gesamt: 72

30. Okt 2014, 16:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #533551
Bewertung:
(2041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Greifen die Querverweise evtl. auf ein (unter Umständen sogar falsches?) Absatzformat zurück, bei dem z.B. …

… alle Zeilen am Grundlinienraster ausgerichtet sein sollen?
-> Dann ist es den Texten in den Tabellenzellen vielleicht zu eng?
-> Ich würde zunächst die Formatierung der Zellen prüfen ("Zellenränder"/Versatz testweise auf "0" stellen oder die Zellenbreite/-höhe verändern). und evtl. sogar Texte nicht am Grundlinienraster ausrichten, falls es das Layout erlaubt.

… ein Abstand vor oder nach eingerichtet ist?


Gruß, Mahey


als Antwort auf: [#533537]
(Dieser Beitrag wurde von Mahey am 30. Okt 2014, 16:08 geändert)