[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Musterseite im Anderen Dokument verlinken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseite im Anderen Dokument verlinken

Thailon Thallador
Beiträge gesamt: 6

2. Sep 2015, 17:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich erstelle Aktuell mehrere Dokumente, die alle auf der Grundlage der selben Musterseite aufgebaut werden sollen. Da das Layout noch nicht fertig ist, wird sich die Musterseite noch verändern.
Jetzt ist die Frage, wie ich es schaffen kann das alle auf die eine Musterseite in Dokument X zugreifen und wenn ich was verändere, dass ich nicht alle einzelnen Dokumente verändern muss.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Beste Grüße Nikolai

P.s. Indesign CS5 & Win7
X

Musterseite im Anderen Dokument verlinken

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

2. Sep 2015, 20:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #542512
Bewertung:
(1983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nikolai,

zwei Wege fallen mir spontan ein:
1.) Wenn du alle Dokumente in ein Buch bringst und dort unter den Synchronisierungsoptionen auch die Musterseiten aktivierst (https://helpx.adobe.com/...onize_book_documents).
2.) Du lädst die Musterseiten aus dem Referenzdokument (https://helpx.adobe.com/...rom_another_document)


als Antwort auf: [#542511]

Musterseite im Anderen Dokument verlinken

Thailon Thallador
Beiträge gesamt: 6

3. Sep 2015, 14:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #542531
Bewertung:
(1856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Merci, vielen Dank, Lösung 1. passt perfekt für mich!


als Antwort auf: [#542512]