[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CC 2014 – klappt bei euch unter Yosemite das Arbeiten auf einem Server?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CC 2014 – klappt bei euch unter Yosemite das Arbeiten auf einem Server?

nohill
Beiträge gesamt: 51

23. Okt 2014, 16:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Welt,

ich arbeite meist mit ID CS6 auf InDesign-Files, die auf unserem Mac mini Server (10.8) liegen. Bisher, auch unter Yosemite, ohne Probleme. Der Zugriff erfolgt per AFP.

Wenn ich versuche, die gleichen Files mit ID CC 2014 direkt vom Server zu öffnen, mault ID, dass die Dateien bereits geöffnet wären – unmittelbar, nachdem die Temp-Datei im Filesystem erscheint.

Habt ihr das Problem auch? In den Adobe-Foren sehe ich, dass dort User über ähnliche Probleme bei SMB-Zugriffen berichten …
X