[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Easycatalog 6.4.1. Systemabstürze CS 6 Windows

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Easycatalog 6.4.1. Systemabstürze CS 6 Windows

charlie_frey
Beiträge gesamt: 75

19. Okt 2014, 23:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

seit nun 20 Tagen teste ich Easycatalog und finde es ist ein tolles Programm. Leider stürzt seit einigen Tagen Indesign laufend ab. Merkwürdigerweise auch bei einem leeren, neuen Dokument.

Hatte jemand schon mal das selbe Problem. Habe Indesign auch schon mit Strg/Alt/Shift gestartet, um die Voreinstellungen zurückzusetzen. Der Absturz kommt immer wenn ich mit der Maus über den Menüpunkt "Bearbeiten" fahre.

Habe kein neues Programm installiert, lediglich die normalen Windows-Updates.

Weiß jemand auch wie man das Programm deinstalliert? Kann so ja nicht arbeiten.

VG Charlie
X

Easycatalog 6.4.1. Systemabstürze CS 6 Windows

IngoUllrich
Beiträge gesamt: 47

20. Okt 2014, 10:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #533220
Bewertung:
(1448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Charlie,

am besten, Du startest InDesign mal ohne das EasyCatalog-Plugin:

1) Verzeichnis EasyCatalog aus dem PlugIn-Ordner von InDesign verschieben, bspw. auf den Desktop
2) InDesign starten
3) InDesign schließen
4) Verzeichnis zurückkopieren
5) InDesign erneut starten

Hilft oft in einem Fall wie Deinem. Falls InDesign auch ohne EasyCatalog abstürzt, liegt die Ursache wohl woanders.

Viele Grüße
Ingo


als Antwort auf: [#533210]

Easycatalog 6.4.1. Systemabstürze CS 6 Windows

charlie_frey
Beiträge gesamt: 75

20. Okt 2014, 10:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #533223
Bewertung:
(1432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ingo,

vielen Dank für den Hinweis. Werde ich versuchen und melde mich wieder. Habe gestern den Rechner mit CC-Cleaner geputzt. Jetzt läuft es gerade. Bin gespannt wie lange.

VG Charlie


als Antwort auf: [#533220]