Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Buchdatei aus CC in CS6 öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buchdatei aus CC in CS6 öffnen

Stibi
Beiträge gesamt: 832

5. Mai 2015, 17:23
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bekannterweise kann man CC Dokumente als .idml sichern um sie in CS6 öffnen zu können. Was aber ist mit CC Buchdateien? Einen entsprechenden Export vom Buch habe ich nicht gefunden, aber direkt öffnen in CS6 kann ich die auch nicht.
Habe ich was übersehen, oder geht das gar nicht?

Klar, neu machen geht immer…. < diese Antwort ist dann nicht nötig.

Gruß Stibi
X

Buchdatei aus CC in CS6 öffnen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

5. Mai 2015, 22:50
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #539446
Bewertung:
(2573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stibi,

man muss jede einzelne Datei einer Buchdatei in IDML umwandeln und dann in CS6 wieder zu einem Buch zusammenführen.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#539443]

Buchdatei aus CC in CS6 öffnen

Stibi
Beiträge gesamt: 832

5. Mai 2015, 23:28
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #539447
Bewertung:
(2542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Peter Lenz ] Hallo Stibi,

man muss jede einzelne Datei einer Buchdatei in IDML umwandeln und dann in CS6 wieder zu einem Buch zusammenführen.

Viele Grüße Peter


Das alles hatte ich bereits geschrieben.
Gruß Stibi


als Antwort auf: [#539446]

Buchdatei aus CC in CS6 öffnen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

5. Mai 2015, 23:41
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #539448
Bewertung:
(2530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stibi,

Zitat Das alles hatte ich bereits geschrieben.



Mit viel Wohlwollen kann man das aus Deiner Fragestellung so interpretieren, aber geschrieben hast Du es so nicht.

Mir ist kein anderer Weg bekannt.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#539447]
(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 5. Mai 2015, 23:42 geändert)
X