[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Apfel Z und Skalieren-Funktion sind nicht mehr da

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apfel Z und Skalieren-Funktion sind nicht mehr da

fishermans
Beiträge gesamt: 9

2. Okt 2015, 16:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich benutze IND CC mit Mac OS10.6.8 seit 2 Jahren problemlos. Jetzt funktioniert auf einmal das Skalieren nicht mehr mit der Tastatur und Apfel Z auch nicht. Die Tastatur und Zeichenübersicht ist in Deutsch eingestellt. Leider kann ich nicht einfach ein Upgrade von CC installieren, dafür ist das System zu alt. Wenn jemand einen Tipp hat - danke!
X

Apfel Z und Skalieren-Funktion sind nicht mehr da

fishermans
Beiträge gesamt: 9

2. Okt 2015, 16:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #543281
Bewertung:
(1572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich antworte mir schnell selbst, denn ein sehr unwahrscheinlicher Fall ist nun doch wahr, die Tastatur ist kaputt. Es läuft jetzt wieder mit einer Ersatztastatur. Vielen Dank für eure Hilfe.


als Antwort auf: [#543279]