Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Alle Objekte auf Ebene seitenübergreifend und einzeln als JPG/PDF exportieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alle Objekte auf Ebene seitenübergreifend und einzeln als JPG/PDF exportieren

mamibe
Beiträge gesamt: 1

16. Apr 2014, 12:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1912 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Album im Stile von Panini entworfen. Der Hintergrund, der als Ebene angelegt ist, soll als Album gedruckt werden, die Profilbilder, die ebenfalls auf einer eigenen Ebene liegen, als separate Sticker gedruckt werden.

Die Sticker bestehen aus dem Profilbild selbst, einem Rahmen sowie Textunterschriften. Sie wurden deshalb in InDesign angelegt.

Ich möchte nun die einzelnen Profile, also Profibilder + Rahmen + Text, als JPG oder PDF exportieren, so dass ich sie separat zum Drucken geben kann. Die Profile sind wie gesagt auf einer eigenen Ebene, allerdings über viele Seiten verteilt.

Wie kann ich diesen separaten Export durchführen?

Anbei noch ein Screenshot einer Beispielseite mit Hintergrund und verschiedenen Profilen.

Vielen Dank!

http://i.stack.imgur.com/PDApK.png
X

Alle Objekte auf Ebene seitenübergreifend und einzeln als JPG/PDF exportieren

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

17. Apr 2014, 10:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #526283
Bewertung:
(1848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mamibe ] Ich möchte nun die einzelnen Profile, also Profibilder + Rahmen + Text, als JPG oder PDF exportieren, so dass ich sie separat zum Drucken geben kann. Die Profile sind wie gesagt auf einer eigenen Ebene, allerdings über viele Seiten verteilt.
Wie kann ich diesen separaten Export durchführen?


Moin,
das Hintergrundbild auf eine separate Ebene stellen und diese Ebene beim Druck/PDF-Export ausblenden.

mfg
Günther


als Antwort auf: [#526239]